"Wahre Schönheit kommt von Innen"

nele berg Avatar

Ein super ansprechendes Buch:
Ein Thema was jeden betrifft: Der Körper ist unser höchstes gut und deswegen müssen wir in gut nähren. Dieses Buch scheint authentische Rezepte zu enthalten, die unser Körpergefühl durch gesundes Essen zu verbessern und der Genuss bleibt dabei natürlich auch nicht auf der Strecke: Bei Kokoswaffeln und Brokkolisalat mit Cashew Nüssen und all den anderen leckeren Rezepten läuft mir sprichwörtlich das Wasser im Mund zusammen. Super ist es auch, dass immer noch erklärt wird was die Zutaten ernährungswissenschaftlich bewirken. Außerdem sind die Rezepte wunderschön auf tollen Bildern präsentiert, was meine Lust auf das experimentieren und ausprobieren weiter intensiviert.
"Life changing food" - Essen das unser Leben verändert und in 21 Tagen soll diese Veränderungen erreicht werden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass eine solche Veränderung äußerst gewinnbringend ist und ich würde das gerne ausprobieren.

Für alle die interessiert daran sind, ihrem Körper die Behandlung zu geben, die er verdient hat und damit die "inneren Schönheit" zu verbessern.