Der Einstieg macht so Lust auf mehr!

lebelaerchen Avatar

Natürlich ist das Buchcover eines der ersten Dinge, das mir positiv aufgefallen ist. Ich hab mich immer gefragt „warum ist da ein Herz abgebildet?“ allein die ersten 50 Seiten geben mir schon den Anhaltspunkt was es damit auf sich hat und ich bin einfach nur überaus neugierig! Die Charaktere und die Welt gefallen mir schon ziemlich gut und machen Lust auf mehr. Vor allem möchte ich mehr über Oro und Grim erfahren🫢😁 Die ersten 50 Seiten sind schon sehr spannend und man erfährt total viel. Das finde ich ganz angenehm, da die meisten Fantasy Bücher am Anfang sehr langatmig sind. Bei diesem Leseeindruck hatte ich aber überhaupt nicht das Gefühl. Ich habe mir schon ein paar Rezensionen zum Buch durchgelesen, die sind alle sehr durchwachsen. Ich möchte mir gerne eine eigene Meinung über das Buch bilden, zumal ich mir alleine durch den Leseeindruck sehr viel mehr verspreche und richtig Lust habe auf diese Fantasy Story! Intrigen, Mächte, verschiedene Völker und das alles eingebettet in einer Welt, die aus so viel Fantasy besteht - ich freu mich drauf!😊