Leseeindrücke zu Lightlark

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2022 – 00:19

der Fluch

Der Fluch, der nur Unglück bringt! Was für eine Story! Die hat sehr viel Potenzial! Wird es...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2022 – 00:05

grandios!!!

So ein schönes Buchcover!!! Ein fettes Lob an die oder den Covergestalter! Die Geschichte...

aboutmyfavbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:45

Excited!!

Auf dieses Buch bin ich so unglaublich gespannt! Ich habe überall schon so viel über die...

emilie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:41

Super Einstieg!

Das Buchcover sowie der ungewöhnliche Titel waren schon ein Eyecatcher und die Leseprobe hat...

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 23:35

TikTok?

Das Cover des Buches finde ich prinzipiell nicht schlecht, obwohl ich es auch für sehr...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:27

Verführer

Was nutzt es einem einem volk von atemberaubenden schönen Verführern anzugehören, wenn man seine...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:17

DAS ist es!

Gibt es Bücher, die man einfach nur lesen möchte, weil das Buchcover so herausragend...

monisbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 23:06

Wow spannend!

Das Buch steht auf jeden Fall schon länger auf meiner Wunschliste. Der Klappentext spricht mich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 22:58

Isla Crown

Isla Crown und die Liebe. Kann sie jemals glücklich sein, wenn ihre Liebe immer dem Tod...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 22:43

mega!!!

Verliebe dich nicht! Denn die Liebe bringt den Tod! Aber es gibt eine Möglichkeit das endlich...

anne kat.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 22:25

Lust auf mehr

Von dem Buch hat man auf den Sozialen Medien ja schon einiges gehört, umso mehr habe ich mich...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 22:11

Fantasyherz...

was willst du mehr :-) Ach herrlich. Die Nummer klingt nach ner richtig guten Fantasynummer. Ich...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 21:54

Gefällt mir

Das Cover hat definitiv meinen Blick auf sich ziehen können. Mir gefällt dabei vor allem der...

jo_spark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 21:48

mysteriös

Der Einstieg fiel mir persönlich etwas schwer, aber die Idee hat mich direkt zu Beginn...

annibunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 21:44

Schwierig

Die Idee ist durchaus interessant und die Leseprobe gefällt mir auch noch, ich habe aber Sorgen,...

mialöwenzahn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 21:30

Spice

Das Cover sprach mich bereits auf den ersten Blick an, lässt aber noch genug Spannung für den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?