Düsterer Fantasy Roman mit Intrigen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
unbekanntebuchwelt Avatar

Von

Zu Beginn sollte ich erwähnen, dass ich dieses Buch schon einige Male zuvor bei TikTok gesehen habe und das Cover mich direkt in den Bann gezogen hat.
Auch der Klappentext hat mich sofort angesprochen so, das ich direkt in die Leseprobe rein gelesen habe.

Der Schreibstil ist flüssig und einzigartig. Es wahr sehr lebhaft und die Geschichte hat direkt Fahrt aufgenommen, wodurch ich direkt drinnen war und unbedingt weiter lesen wollte.

Die Charaktere sind sehr vielseitig und geben ihre Motive noch nicht preis. So kennt der Lesende zum Beispiel Islas Pläne nicht.

Diese Geschichte rund um einen tödlichen Wettkampf voller Magie, Flüche und Geheimnisse scheint vielversprechend und ich würde mich freuen es weiter lesen zu können.