ein fesselndes Buch voller eindrucksvollen Welten

amalia111120 Avatar

Mir ist das Cover sofort ins Auge gefallen, denn der Hintergrund ist voll und ganz dunkel, jedoch prangt im Zentrum des Covers ein leuchtend rotes Herz aus dem Blumen wachsen. Schlichte aber schöne Goldranken ziehen sich in den Ecken über das Buch und verpflanzen sich wie Wurzeln in das Herz. Der Schreibstil ist fesselnd und die ätze wurden so verfasst, dass das Buch angenehm zu lesen ist. Langsam Seite für Seite wird man mehr in die Geschichte, die sich hinter dem Buch verbirgt, eingeführt. Dadurch ist es besonders spannend und man möchte sofort mehr über die Flüche und Herrscher/innen der Reiche erfahren. Bisher wurden schon alle Herrscher/innen der Völker vorgestellt. Isla, vom Wildfolk, Celeste, vom Starfolk, Cleo, vom Moonfolk, Azul, vom Skyfolk, Grim, vom Nightshade und Oro, vom Sunfolk. Außerdem lernt man Poppy und Terra kennen, die ein Teil des Wildfolkes sind. Die Charaktere werden einzelt beschrieben, sodass man versteht was sich hinter den Charakteren verbirgt. Ich bin gespannt was dieses Buch noch verbirgt und hoffe das ich noch mehr über die Charaktere, Flüche und den Centennial erfahren werde.