Fantastische Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mara12345 Avatar

Von

Zunächst einmal hatte ich über dieses Buch schon sehr viel über verschiedene Plattformen gehört. Einerseits viel Gutes, andere Meinungen waren jedoch eher schlecht. Deshalb wollte ich mir mit der Leseprobe gerne ein eigenes Bild machen.
Das Cover ist natürlich schonmal super schön und macht Lust sich mit der fantastischen Welt auseinanderzusetzen.
Die Leseprobe hat mir bis hierhin auch sehr gut gefallen. Man hat in den ersten 50 Seiten schon viel über die Welt und vor allem die Flüche erfahren können, auch Islas Geheimnis kennt man schon. Was natürlich extrem spannend bleibt, sind die Spiele. Da würde ich gern erfahren, ob das Buch hier nochmal an Fahrt aufnimmt und noch spannender wird.
Auch die Interaktionen mit Grim als auch Oron fand ich interessant, mal sehen wie sich die Beziehungen noch entwickeln werden.
Den Schreibstil fand ich bis jetzt auch ganz angenehm, man konnte den Beschreibungen gut folgen und man kann sich schon etwas in Islas Gefühlswelt einfinden.

Ich würde wirklich gern wissen, wie die Geschichte weitergeht!