Fantasy, Flüche und spannende Figuren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna-lena1209 Avatar

Von

Das Buchcover hat mich direkt in den Bann gezogen. Nachdem ich schon viel Positives über das englische Buch gehört habe, bin ich sehr gespannt, ob es den Ansprüchen gerecht wird.
Die ersten Kapitel machen auf jeden Fall Lust auf mehr! Der Schreibstil ist flüssig und die Handlung nimmt sofort Fahrt auf. Trotzdem sind noch viele Geschehnisse und Geheimnisse nicht bekannt. Die Charaktere sind sehr vielseitig und geben ihre Motive noch nicht preis. Zusätzlich kennt der Lesende Islas Pläne nicht. Das alles erhöht die Spannung und man möchte sofort weiterlesen.
Diese Geschichte rund um einen tödlichen Wettkampf voller Magie, Flüche und Geheimnisse scheint vielversprechend und könnte ein Fantasy-Highlight des Jahres werden.