Ist es den Hype wert?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
paula dc Avatar

Von

Ein uralter Fluch. Sechs Königreiche. Ein tödlicher Wettbewerb. Wem wird es gelingen, sein Land zu befreien? Und wer wird den höchstmöglichen Preis bezahlen?

Ein Buch, welches den internationalen und nationalen Buchmarkt schon lange vor seinem Erscheinen aufgewirbelt hat. Da war ich natürlich vorher schon gespannt.
Aber diesen Push hätte das Buch gar nicht gebraucht, denn schon das Cover zieht den Bezrachter förmlich in seinen Bann. Sehr schön gestaltet, lässt es sofort durchblicken, um welches Genre es sich handeln könnte.
Der Klappentext ergänzte dies perfekt.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, mal sehen wie er sich im Laufe des Buches weiterentwickelt.
Ebenso die Figuren, zu denen ich leider nich gar nicht so viel sagen kann, denn diese ließen noch gar nicht so viel durchblicken.