Könnte dem Hype gerecht werden

_fantasybuecher_ Avatar

Ich habe schon vor einiger Zeit von dem Buch auf TikTok erfahren. Zum Erscheinungstermin im englischsprachigen Raum hat man dann auf einmal sehr viel schlechtes von dem Buch gehört. Aber ich möchte mir selbst eine Meinung bilden.
Aufgrund der Leseprobe bin ich sehr überrascht und kann bis jetzt die ganzen schlechten Meinungen noch nicht nachvollziehen. Bis jetzt hat sich das Buch sehr flüssig und spannend gelesen. Ich konnte gar nicht damit aufhören und wollte gleich weiter in die Story eintauchen.
Die Protagonistin Isla ist mir bis jetzt sehr sympathisch und ich möchte unbedingt wissen, was es alles mit ihr auf sich hat. Auch das man bereits ein Geheimnis über sie erfahren hat, hat die Story nochmals spannender gemacht.
Weiter bin ich noch gespannt, was man noch alles über Grim erfährt. Bis jetzt hört er sich wie der perfekte dunkle / düstere Love Interest (die ich in Büchern feiere) an.
Wenn das Buch so weiter geht, wie die Leseprobe geendet hat, dann könnte es sich als eines meiner diesjährigen Jahreshighlights herausstellen.

Ich bin sehr gespannt wie die Story weitergeht und was noch alles kommt.