phantastisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Allein die Beschreibung der wunderbaren Landschaften, Umgebungen, Gebäude und Zimmer ist Alex Aster unfassbar gut gelungen! Egal ob es das kleine Zimmer Islas über dem Gewächshaus, oder der verwunschene Wald oder das Schloss ist, alles wuchs bildgewaltig vor meinem inneren Auge und ich konnte mich ohne Probleme an Islas Seite versetzen. Ich schlendert mit ihr Gänge entlang, verzweifelte in ihrem Zimmer und genoss die atemberaubende Reise durch Sternenpfützen, stets mit der Angst im Nacken, wohin es uns diesmal verschlagen würde.
Aber auch die Charaktere sind der Autorin toll und interessant gelungen! Die Lebensfreude, beziehungsweise der unbändige Hunger nach Leben und Freiheit, den Isla antreibt, gelang ihr genauso plastisch, wie das alberne Gekicher mit ihren Freundinnen!

Lighlark verspricht eine packende und phantastische Reise zu werden, die ich gerne antreten würde!