Sehr vielversprechender Fantasyroman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
flying_libraries Avatar

Von

Das Cover passt einfach perfekt zu Isla und den Wildlingen! Dadurch gefällt mir das Cover nun richtig gut!

Der Einstieg in das Buch ist kurz verwirrend, doch schnell erfährt man mehr über die Welt, besser gesagt die jeweiligen Reiche der verschiedenen Völker. Die Flüche und Gaben sind super interessant und ich kann es kaum erwarten, die Gaben beim Centennial in Aktion zu erleben! Die Geschichte hat durch den Wettkampf und die Flüche etwas düsteres, was aber nochmal richtig Spannung erzeugt!

Isla selbst ist mir von Anfang an sympathisch mit ihren Geheimnissen, ihrer Entschlossenheit und ihrem Mut. Ich kann es kaum erwarten herauszufinden, was sie und Celeste für einen Plan haben. Auch Grim finde ich interessant. Ich habe den Eindruck bekommen, dass er Gedanken lesen kann und möchte umbedingt herausfinden, ob das wirklich stimmt. Insgesamt finde ich die ganzen Herrscher interessant und will mehr erfahren.