Spannend und interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lena.wilczynski Avatar

Von

Ich muss sagen, dass mich die Gestaltung des Covers irgendwie zweigeteilt hat. Einerseits macht es neugierig auf mehr, andererseits hat es mich zunächst tatsächlich etwas abgeschreckt. Das hat die Leseprobe aber innerhalb weniger Seiten wieder gut gemacht. Ich mag es sehr, wenn man sich gleich im Geschehen befindet und mir ist es auch durch den wunderbaren bildlichen aber auch durch die detaillierten Beschreibungen, gelungen mich in die Geschichte einzufinden. Isla ist eine interessante und spannende Protagonistin, die ich wahnsinnig gerne begleiten würde. Ausserdem muss ich unbedingt erfahren, was es noch mit den Spielen auf sich hat. Welche Aufgaben, welche Mitarbeiter und Gegner begegnen ihr? Ich würde liebend gerne mehr erfahren.