Spannende Romantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
athene1989 Avatar

Von

Mir hat schon der Klapptext wirklich gut gefallen,aber die Leseprobe ist hammer. Erstmal,dass so viel Last auf den Schultern so junger Leute liegt,immerhin müssen diese den Bann brechen und sich nicht verlieben zu dürfen ist so gut wie unmöglich,also kein Wunder,dass man Isla eingesperrt hat,so schlimm es für sie auch ist. Und das Treffen zwischen Grim und ihr ist einfach hammer,auch dass es ihn scheinbar nicht interessiert,dass er sterben könnte. Gut,sie darf ihre Kraft auf der Insel nicht einsetzen,aber darum geht es ja nicht. Ich finde ihn jedenfalls jetzt schon sehr amüsant,daher will ich die beiden unbedingt weiter verfolgen und sehen,wohin ihre Gefühle sie bringen und wie sie es schaffen,die Flüche zu brechen,denn dass sie es tun werden,davon gehe ich sehr stark aus.