Super Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emilie Avatar

Von

Das Buchcover sowie der ungewöhnliche Titel waren schon ein Eyecatcher und die Leseprobe hat diesem ersten Eindruck definitiv keinen Abbruch getan.

Der Einstieg fiel mir persönlich erst etwas schwer, weil man quasi einfach in die Story reingeworfen wird und sich erstmal richtig reinfinden muss. Aber sobald dieser Schritt geschafft war, hat es sich sehr fließend gelesen.

Damit wäre ich auch schon beim Schreibstil der Autorin, der das Geschehen sehr detailliert und bildhaft rüberbringt. Es fiel mir nie sonderlich schwer, mir die aktuelle Situation vorzustellen, was gerade bei Fantasybüchern unabdinglich ist.

Ich bin gespannt, wie die Story rund um Isla weitergeht. Suchtpotential hat sie auf alle Fälle.