Wunderbarer Schreibstil!

moontales Avatar

Das Buchcover gefällt mir gut, weil es geheimnisvoll aussieht und sowohl die Farben, als auch die Typografie sehr gut harmonieren. In der Buchhandlung hätte ich es mir definitiv näher angeschaut!

Ich bin durch Social Media auf das Buch aufmerksam geworden und war deshalb sehr gespannt, allerdings auch etwas kritisch, weil ich so manchen Hype nicht ganz nachvollziehen kann. Nach der Leseprobe bin ich aber bisher sehr positiv gestimmt. Der Schreibstil hat mich sofort in seinen Bann gezogen und die Handlung perfekt gestützt. Die Autorin schreibt sehr originell, denn obwohl der Schreibstil einfach und leicht verständlich ist, ist es toll formuliert!

Was ich außerdem sehr mag ist, dass wir hier direkt in die Geschichte "geworfen" werden und es nicht Seiten lang Vorgeplänkel oder Erklärungen gibt. Das kann nämlich schnell langweilig werden. Deshalb war der Einstieg super. Zu den Charakteren und zum Fortgang der Geschichte kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht viel sagen, aber ich denke, dass sich da einiges spannendes ergeben kann/wird. Ich würde sehr gern weiter lesen!