Leseeindrücke zu Lillys magische Schuhe: Die geheime Werkstatt

janablick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 23:04

Verzaubert

Das Buchcover ist uns sofort ins Auge gefallen. Die Leseprobe hat uns sehr gut gefallen. Das...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 23:01

Zauberschuhe

Das Cover gefällt mir sehr gut, die Farben sehr schön gewählt. Der Titel macht neugierig und der...

leseratte8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 22:39

Cooles Band 1!

Das ist erst das erste Band und ich finde es soll noch viel mehr geben! Die Leseprobe war nämlich...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 22:26

Sehr gut

Das Buch hat ein sehr schönes und einladendes Cover. Der Klappentext klingt sehr interessant und...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 22:19

Schuhe...

Der Klappentext hat die Kinder sofort neugierig gemacht. Magische Schuhe mit denen man Sachen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 21:03

es wird magisch

Ein wundervolles Buch, bei dem uns sofort das hübsch illustrierte Buchcover aufgefallen...

ratacrash1962
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 20:00

Interessant

Eine spannende LP. Welches Kind möchte nicht einfach dazu gehören. Florentine möchte nur...

elisa sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 19:52

Sehr schön!

Schon am Anfang kann man erahnen, wie spannend und witzig das Buch ist. Da vergisst man sogar...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 16:37

Wow

Ein echt fantasievolles Buch, welches mir schon in der Leseprobe sehr gefallen hat. Mit tollen,...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 14:49

Ein nettes Buch!

Das wunderschöne Cover hat uns dazu animiert, einen Blick in die Leseprobe zu werfen, und wir...

wolly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 14:18

Zuckersüße Idee

Lilly und ihre magischen Schuhe klingen klasse. Schon auf den ersten Blick gefällt mir das Cover...

booksofme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 10:36

Gefällt mir

Zuerst einmal gefällt mir das Buchcover wirklich sehr gut. Der Klappentext und die Leseprobe...

claudi33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 10:00

Ein magisches Buch

Das Buch hat ein sehr schön gestaltetes Cover. Die Geschichte um Florentine und Lilly klingt...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2020 – 08:53

Magie

Das Cover gefällt mir gut. Der Klapptext des Buches ist echt interessant das man gleich Lust...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?