Leseeindrücke zu Lillys magische Schuhe: Die verbotenen Stiefel

janablick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 23:07

Magisch

Auch dieses Buchcover gefällt uns sehr gut. Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Eine tolle neue...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 22:40

Magie ...

Wir lieben solche tollen Kinderbücher. Eine wunderbare Geschichte, die so scön erzählt wird. die...

leseratte8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 22:34

Cool!

Die Leseprobe fande ich interesant, spannend und richtig cool und will sehr gerne weiterlesen....

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 22:18

zauberhafte schuhe

Der Klappentext hat die Kinder sofort neugierig gemacht. Magische Schuhe mit denen man Sachen...

carotti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 22:15

Magisch und schön!

Ich würde gerne erfahren ob der Junge Sören am Ende immer noch von Anton geärgert wird oder...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 22:14

verbotene Stiefel

Was für einzauberhaftes Kinderbuch! Das hübsche und reichhaltig illustrierte Buchcover hat...

tigerluna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 21:34

einzigartige Idee

Das Cover sieht richtig magisch aus! Das passt perfekt zum Inhalt! Eine magische Schuhwerkstatt...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 21:02

magie

Ein wundervolles Buch, bei dem uns sofort das hübsch illustrierte Buchcover aufgefallen...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2020 – 20:41

Magisch Teil 2

Das Cover ist wirklich sensationell. Ein blubbender Kessel, ein Drache und ein Zauberschuh sind...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 20:30

Das klingt magisch!

Das war meine erste Begegnung mit Lilly, Frau Wu und Monsieur Archibald mit dem herrlich...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 20:06

Tolles Cover!

An dem Cover kann man ja gar nicht vorbeiscrollen. Darauf gibt es so viel zu entdecken! Auch der...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 19:50

cooles Buch

Der zweiter Band der Kinderbuchreihe. Die Leseprobe ist auch hier sehr schön geschrieben, das...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 16:38

Cool

Die Geschichte rund um Lilly, Archibald und die Werkstatt der magischen Schuhe wird sehr...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 14:52

Macht neugierig!

Das wunderschöne Cover hat uns dazu animiert, einen Blick in die Leseprobe zu werfen, und wir...

wolly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 14:18

Zuckersüße Idee

Lilly und ihre magischen Schuhe klingen klasse. Schon auf den ersten Blick gefällt mir das Cover...

booksofme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 10:36

Einfach toll

Zuerst einmal gefällt mir das Buchcover wirklich sehr gut. Der Klappentext und die Leseprobe...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2020 – 08:57

Es geht weiter

Das Cover hat einen großen Wiedererkennungswert was ich gut finde. Das Cover gefällt mir...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 08:01

Mega gut!

Der zweite Band von Lilly, dem lustigen Drachen und der Schildkröte scheint genauso gut zu sein ...

frettchen77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 08:01

Bezaubernd und magisch

Ein tolles Cover (ähnlich dem von Band 1)mit hoher Wiedererkennung, was nicht nur Kinder...

lesekaiser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2020 – 00:07

Magie!

Ein wunderschönes Cover und ein fesselnder Schreibstil. Das Coer fällt einem sofort auf. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?