Wundervoll illustrierter Fantasy-Comic

michaela90 Avatar

Meine Meinung
Das Cover hat mich vom ersten Moment an verzaubert. Diese Geschichte ist eine Comic-Geschichte mit wundervoll, lebendigen Illustrationen, die einem den Atem rauben. Farbenfroh, dynamisch, mysteriös, realistisch und kreativ.

Die Story fängt spannend an, geht interessant weiter, verläuft rapid und geht zu spannend und actionreich über. Die Handlung ist echt wahnsinn, was die Sprache der Bilder nur noch mehr verstärkt. Die Charaktere interessant, liebevoll, mysteriös und humorvoll.
Die Idee ist toll. Zwischendrin gibt’s interessante Informationsseiten über bestimmte magische Dinge, wodurch man eine größere Vorstellung und besseres Wissen darüber bekommt. Denn alleine von den Sprechblasen könnte man es nicht so gut vermitteln.

Eigentlich bin ich kein riesiger Comic-Fan, doch dieses hier hat mich verzaubert und hätte gut und gerne etwas länger sein dürfen (zwischendrin ging es mir dann doch etwas zu schnell vonstatten, wodurch ich leicht verwirrt war).
Ich bin schon riesig auf die Fortsetzung gespannt.

Fazit
Eine Comic-Geschichte mit zauberhaft lebendigen Illustrationen und einer magischen und spannenden Story, die rasendschnell verschlungen ist.