Cover für Lily Halbmond

Eben noch ganz normal, plötzlich magisch – der Beginn einer außergewöhnlichen Comicbuch-Reihe!

Lily Halbmond

Magie ist nur der Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (281)
Print

Leseförderung, die Spaß macht: viel Bild, wenig Text!
Lily ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Bis ihr plötzlich merkwürdige Dinge geschehen: Gegenstände fliegen unkontrolliert umher, ihre Geburtstagstorte explodiert und es regnet mitten in ihrem Badezimmer! Ausgerechnet jetzt muss sie auch noch auf eine neue Schule wechseln. Und zu ihrer Überraschung ist dort in der Bibliothek eine geheimnisvolle Zauberschule versteckt. Doch Hexe sein ist gar nicht so einfach … Bald muss Lily bereits das erste Mal ihre Kräfte einsetzen, denn ein seltsames Pflanzenwesen bedroht ihr neues Zuhause …

Versandinformationen
angekommen ab 10.01.2024

Buchdetails

Autor:in

© privat

Xavier Bonet

Xavier Bonet ist Autor und Illustrator und lebt in einer kleinen Stadt namens Sant Boi. Er liebt alte Videospiele, 80er-Jahre-Cartoons und würde sterben für Makkaroni mit Tomaten. In seiner Arbeit lässt er sich gerne von den kleinen Dingen des Lebens inspirieren. Es gibt an jeder Ecke Magie, man muss nur den richtigen Blick dafür haben.

Details

Verlag Ueberreuter
Lesealter Ab 8 Jahren
Erscheinungstermin 15.01.24
Seitenanzahl 80
ISBN 978-3-7641-5267-3
Preis 14,00 €
Übersetzt von

Kanut Kirches

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags