Leseeindrücke zu Lina Knut. Schülerin, Gamerin, Weltenretterin

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2022 – 06:49

Freundschaft

Das Cover hat mich angezogen. Ich finde das total cool und will dieses Buch auch gern als...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 23:32

Let’s Play

Das Cover dieses Buches ist wunderschön, und immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 23:29

Lustig

Das Cover finde ich recht lustig. Die Leseprobe verspricht einen lustigen Comic-Roman. Die...

fünffachmami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 23:22

Gruselig

Das Cover sagt irgendwie mit der Farbgestaltung und der Überschrift anderes aus, wie das Buch...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 23:13

Zwiegespalten...

Das Cover ist ansprechend. Die Inhaltsangabe klingt interessant. Endlich wird mal mit ein paar...

enza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 22:41

Online-Heldin

In ihren Online-Spielen ist Lina eine Heldin, die in aufregenden Schlachten kämpft. Aber sonst...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 21:08

Lina

Die kleine Lina hat es drauf! Computerspiele sind ihre große Leidenschaft. Aber vergisst sie...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 20:55

virtuell statt real

Lina ihre "Karriere" geht steil bergauf. Sie liegt damit voll im Trend. Aber ist es das was...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 20:50

Gefällt mir

Lina finde ich als Charakter sympathisch was auch durch das Cover verstärkt wird. Mir gefällt die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 20:50

Ist zocken cool?

Schon auf dem Cover ist mir Lina sehr sympathisch. Auch, dass ein Mädchen in der Zockercommunity...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 19:57

cooler Comic

Das ist ein cooler Comic!!! Darauf würden sich sogar beide Kinder freuen! Das wäre auch ein...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 18:33

Let's play

Let's play. Ein Trend, der nicht immer positiv zu bewerten ist. Zusehen, wie andere zocken....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 18:19

wichtiges Buch

Dieses Buch hat mich sofort angesprochen! Ich persönlich kann überhaupt nicht nachvollziehen,...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 18:05

cool

Diese Buch spricht gleich mehrere Themen an. Es geht um Gaming, Online-Communitys, Freunde und...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 16:34

Lina, die Gamerin

Lina spielt gerne ein Computerspiel, ist aber auch noch eine ganz normale Schülerin, die den...

cc-san
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 15:13

Was ein Spass

Die ersten Eindrücke die ich beim Lesen mit meiner 10jährigen Nichte hatte war eine Menge Spass....

mai-li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 14:42

Let's Lesen

Das Cover ist ok, aber nicht umwerfend. Eine Frage geht mir durch den Kopf: Warum tragen...

peedee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2022 – 14:41

Mal eben die Welt(en) retten

Das Cover finde ich zum Titel und für das Zielpublikum sehr passend. Ich mag die kurzen...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 08:32

Cooles Buch !

Das Cover ist schon in meinen Augen sehr cool , schön bunt und ansprechend. Der Inhalt und die...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2022 – 07:40

Gefällt mir

Lina zockt für ihr Leben gern und ist doch auch im normalen Leben mit ihrer Freundin Mia...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2022 – 21:50

Tolles Buch

Die Leseprobe zu Zerschwinas und Pavlovskis Comic-Abenteuer "Lina Knut - Schülerin, Gamerin,...

monalutiflfr
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2022 – 20:54

Nichts für uns

Ich habe die Leseprobe durchgescrollt, fand sie eher anstrengenden als interessant. Mein...

yasemin_m_a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2022 – 20:48

Klisches brechen

Die Leseprobe hat mich abgeholt. Das Format ist super zeitgemäß und der Aufbau des Buches mal...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?