Voll im Trend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marie aus e Avatar

Von

Das Phänomen Let’s Play finde ich faszinierend. Egal ob Jungs oder Mädchen, bei uns im Freundeskreis hat es voll eingeschlagen und es ist tatsächlich so wie im Klappentext beschrieben - es verdrängt irgendwann das „echte“ Leben. Schon bei den Kleinen! Erschreckend (für mich) - aber ich gehöre einer anderen Generation an und möchte das Ganze gerne aus Kindersicht entdecken.

Das Buch mit den vielen kleinen Kritzeleien macht auf jeden Fall total Spaß (Alpakakacke ist doch mal ein super Schimpfwort!) und das Kind liebt Comicromane auch, wir würden sehr gerne weiterlesen. Bislang ist ja unsere Hauptperson durchaus auch noch voll im analogen Leben und hat eine gute Balance. Wird sie doch bestimmt auch am Buchende wieder haben?