Ein echt witziges Wiedersehen mit alten Bekannten

skandinavischbook Avatar

Wie auch im Roman "Kaltduscher"; Sachaus zweitem Roman, spielt hier wieder Oliver Krachowitzer (genannt Krach) die Hauptrolle. Kracht, nun nicht mehr WG- Mitglied, ist plötzlich völlig auf sich allein gestellt , da wird auch schon mal das Hosekaufen zu einer ganz besonderen Herausforderung ;) Kracht verwandelt sich in einen Kontrollfreak der im Supermarkt niemals ein Produkt zweimal kauft , dann begegnet er unverhofft seiner Traumfrau , doch wie soll er das Herz der Powerfrau mit I- Koffer gewinnen ??
Da bleibt nur noch Anton , sein bester Berater , in Sachen Liebe und CO , dass Anton aber gerade mal erst sechs ist , stört dabei kaum . Doch auch er scheint völlig überfordert und kann ihm nicht helfen . Was damit eine französische Schulklasse im Kleiderladen , eine aufgerissene Hose , eine schrille Performance und Krachs völlig bekloppten Gedichte zu tun haben .... trainieren sie ihre Lachmuskeln und lesen sie selbst .
Einfach zum Totlachen !!!!

Mein absolutes Lieblingsbuch von Matthias Sachau , bei dem ich einige Lachtränen vergossen habe !