Cover für Linksaufsteher

Linksaufsteher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern (424)

Aber Oliver kämpft. Und das nicht alleine: Sein Freund Anton berät ihn in Liebesdingen. Der ist erst 7 Jahre alt – und bringt Oliver auf die irrwitzigsten Ideen. Wenn er sich nur montags besser unter Kontrolle hätte ...

Buchdetails

Autor

Thumb

Matthias Sachau

Matthias Sachau lebt in Berlin und arbeitet als Autor und Texter und steht montags aus Prinzip gar nicht erst auf. Nach den Bestsellern Schief gewickelt, Kaltduscher, Wir tun es für Geld und Linksaufsteher ist Hauptsache, es knallt! sein neuer Comedy-Roman.

Details

Verlag Ullstein
Genre Humor
Erscheinungstermin 15.04.11
Seitenanzahl 352
ISBN 9783548283197

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags