Für alle Montagshasser

xxronnyxx Avatar

Manche Stellen sind wirklich nicht zum Verstehen (das ganze Wortgemenge von Rüdiger Rodeo) Aber an anderen lacht man sich wirklich wieder richtig kaputt (H&M Stunt und iKoffer-Jagd)
Es beschreibt die alltäglichen Probleme von jemandem, der aus der Männer WG ausgezogen ist und sich aber im Nachhinein danach sehnt-lässt absichtlich Bücher,Socken und andere Kleider liegen. Bis eines Tages Franziska zu ihm zieht-als Experiment. Und als er sich dann auch noch eigestehen muss, dass die Liebe seines Lebens gerade in einer Scheidungskriese steckt versucht er alles auf alle möglichen Arten um sie für sich zu gewinnen. Ich habe Tränen gelacht über OKrach ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)

Dieses Buch macht einem das Sonntags ins Bettgehen und Montags wieder aufstehen um einiges leichter

Gut manche Stellen sind mir ein wenig zu genau beschrieben, aber ich nehme an das gehört zu Sachaus Stil ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)Tut dem ganzen aber keinen Abbruch-keineswegs