Bad Boy und ein taffes Mädchen was nicht auf den Mund gefallen ist - eine Kombi die viel zu bieten hat!

sinathereader Avatar

Wow!
An diesem Cover kann man meiner Meinung nach einfach nicht vorbei gehen ohne einen Blick auf den Klappentext zu werfen!
Es ist wirklich wunderschön und das Klappentext lädt sofort ein, sich dieses Buch zu schnappen und es zu verschlingen.
Ich muss gestehen, dass ich bei „Bad Boys“ einfach sofort schwach werde..

Die Story um Riley und Tristan klingt jedenfalls wirklich spannend!
Die Leseprobe ist viel zu kurz und ich war etwas enttäuscht, dass es so schnell schon vorbei war, da mich der Schreibstil unglaublich schnell in seinen Bann ziehen konnte.
Beide Charaktere waren mir sofort sympathisch und ich bin so unglaublich gespannt, mehr über sie zu erfahren!
Besonders Riley’s Leidenschaft - Basketball - hat mich fasziniert, weil diese ja eher untypisch ist. Zu Riley passt es perfekt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es zwischen Tristan und Riley einige gute Schlagabtausche geben wird und bin unheimlich gespannt wie sich das Buch weiter entwickelt.
FiftySeven klingt jedenfalls ziemlich gefährlich und ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach wird da wieder herauszukommen und ich würde die beiden unheimlich gerne auf ihrem Weg begleiten!