Cover für Lips Don't Lie
The more you love, the less you fear.

Lips Don't Lie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (646)
E-Book Print

Tristan ist seit dem Tod seines Vaters Mitglied in der FiftySeven, der gefährlichsten Gang in Millers, Arkansas. Wer dabei ist, gehorcht. Wer austreten will, stirbt. Alle Hoffnungen auf eine bessere Zukunft hat Tristan längst aufgegeben – bis Riley in sein Leben tritt. Doch er darf ihr seine Gefühle niemals zeigen, denn wer ihm etwas bedeutet, wird zur Zielscheibe der Gang.
Riley hat gelernt, niemals aufzugeben. Als sie nach Millers zieht und Tristan begegnet, fasziniert sie der unnahbare Bad Boys sofort. Obwohl sie ständig aneinandergeraten, sieht Riley hinter Tristans harte Fassade. Und je näher sich die beiden kommen, desto mehr möchte Riley Tristan helfen, aus der FiftySeven auszutreten. Doch er wäre nicht der Erste, der dabei sein Leben lässt …

Buchdetails

Autor

Ginger Scott

Ginger Scott stammt aus Peoria, Arizona und schreibt mit Herzblut Jugendbücher und New-Adult-Romane. Sie liebt rebellische Protagonistinnen, die kein Blatt vor den Mund nehmen, nach einem Schicksalsschlag wieder aufstehen und sich nichts vorschreiben lassen.

Details

Verlag Ravensburger
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 01.06.20
Seitenanzahl 416
Seitenanzahl (E-book) 384
ISBN 978-3-473-58579-3
ISBN (E-book) 9783473510665
Preis 14,99 €
Preis (E-book) 5,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags