Da will man gleich weiterlesen

steffi1186 Avatar

Schön das die LP lang genug war und man so beide Hauptcharaktere gleich kennenlernen durfte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu Lesen. Für ein Jugendbuch sehr passend und die unterschiedlichen Perspektiven überzeugen mich.
Beim Cover sieht das leider ganz anders aus, hier hätte ich mir doch irgendwas weniger buntes gewünscht, da die Geschichte überhaupt nichts buntes an sich hat. Vielleicht steht es auch für die Hoffnung aber auch diese habe ich noch nicht gespürt.
Tristan hat sich mit seiner Rolle abgefunden und ist für seine 17 Jahre schon am Ende angekommen. Er selber sieht keine andere Zukunft außer die Gang. Obwohl er schlau ist und vieles anders sieht, als der Gangchef, aber das darf er nicht sagen. Er hält sich zurück und schaut was kommt.
Riley ist neu in der Gegend und nicht auf den Mund gefallen, sie hat von Gangs keine Ahnung und weiß auch nicht, was mit Tristan los ist.
Aber man hat schon gemerkt, dass beide eine Anziehung auf den anderen ausüben, welche beide versuchen zu unterdrücken.

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte der beiden entwickelt und wie sie es weg von der Gang schaffen.