Dear Badboys I love your Lips because they don`t lie!

nathalie.mhs Avatar

"Ihr wollt doch alle euren Mister Darcey."
" Esist ist nicht immer Darcey, manchmal ist es auch Bingley!"
"Du stehst also auf die guten Jungs?"
"Ich stehe auf Männer"
- Sophie Bichon, Wir sind das Feuer

Heilige Sch****! Dieses Buch hat es mir wirklich angetan! Bereits als ich den Klappentext gelesen hatte musste ich direkt an die oben von mir zitierte Stelle denken und wusste, dass ich dieses Buch gang ganz dringend benötige!!

Ich habe mich vom ersten Moment an in dieses fantastische Buchcover verliebt und als ich dann auch noch den Klappentext und die Leseprobe gelesen hatte, wusste ich, dass ich dieses Buch unbedingt lesen möchte.

Die ganze Geschichte um Riley und Tristan phänomenal und wirklich spannend. Der Schreibstil hat mich auch total begeistert, weshalb ich wirklich traurig war als die Leseprobe schon zu Ende war - viiiiiiieeellll zu kurz.
Auch die beiden Protagonisten finde ich ganz toll und bin wirklich gespannt, wie diese sich noch entwickeln werden. Das Riley Basketball spielt macht sie mir wirklich sympathisch, da ich das selbst früher auch gerne gemacht habe.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es zwischen Riley und Tristan viele gute Schlagabtäusche geben wird, was einfach grandios wäre, da ich selbst richtig schlagfertig bin. Und wer weiß, vielleicht kann ich ja noch etwas von Riley lernen :)
Auch die Gang FifteySeven hat es mir angetan. Ich finde Gangs unglaublich spannend und ich kann mir gut vorstellen, dass hier in der Dunkelheit sehr viel Gefahr lauert und es viele spannende Probleme und Gefahren geben wird.