Ein Bad Boy zum Verlieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookstoread Avatar

Von

Ich bin mal wieder total begeistert von der Leseprobe und das Cover ist wirklich toll.
Ich mag den Schreibstil sehr.Er ist schön flüssig und das ermöglicht einem schnell in die Geschichte abzutauchen.

Die Protagonisten gefallen mir total gut vor allem das Riley nicht das typische schüchterne Mädchen ist.Sie ist sehr ehrgeizig und gibt so schnell nicht auf.

Man merkt einfach das Tristan ein gutes Herz hat.Obwohl er schon viel durchmachen musste. Und früh seine Mum verlor. Auch wenn er kaum noch Hoffnung auf ein Normales Leben hat.

Ich denke das Riley durch ihren Ehrgeiz einen Positiven Einfluss auf Tristam hat undd ihm Helfen kann sein Leben wieder auf die Richtige Bahn zu lenken.
Aber das wird nicht so einfach werden glaube ich.

Ich wollte immer weiter und weiter lesen aber da war die Leseprobe schon vorbei.
Eine Supertolle Leseprobe. Spannend und emotional und ich bin mir sicher das es auch romantisch wird.