Ein Teenager im Bandenspiel

breathtakingbookworld Avatar

Das Cover ist einfach nur gelungen. Es ist unaufdringlich, aber durch die Farben und das leichte Glitzern fällt es einem sofort ins Auge.
Der Schreibstil hat mich vom ersten Augenblick an gefesselt und mitgenommen. Es war einfach spannend und super angenehm zu lesen.
Tristan ist ausergewöhnlich. Man merkt ja schon im Prolog, dass es schon seit seiner Kindheit mit der Gang verworren ist. Vor allem wegen seines Vaters. Auch Jahre später ist er dabei, auch wenn er noch kein vollwertiges Mitglied ist. Er ist sich bewusst was er vom Leben zu erwarten hat und weiß, dass es da auch nicht rauskommt. Aber ihm ist das auch ziemlich egal wie es scheint. Er hat sich mir seinem Schicksal abgefunden. Riley ist erfrischend. Sie ist irgendwie anders als alle anderen Mädchen. Sie spielt Basketball was ich unglaublich cool finde. Sie mag Tristan vom ersten Augenblick an, aber er verhält sich später eigentlich nur ziemlich arrogant und ganz schön grässlich. Ich denke das war aber mal wieder nur Schutz, denn Tristan mag Riley auch. Da bin ich mir sicher. In Lauren könnte Riley eine ziemlich gut Freundin finden und ich bin gespannt wie das mit den beiden weitergeht. Auch auf die weitere Beziehung von Tristan und Riley bin ich neugierig. Tristan ist schon fast in einer gefährlichen Gang und will Riley bestimmt nicht gefährden. Aber ich denke er versucht das alles indem er einen auf cool macht. Riles spielt da aber nicht mit, da bin ich sicher. Sie wird im so richtig die Meinung geigen. Über ihre große Klappe wird er sich noch wundern.
Ich bin gespannt was noch passieren wird. Ihre Beziehung steht ja wirklcih unter einem komplizierten und gefährlichen Stern. Vielleicht träumt Tristan schon bald von einer Zukunft mit Riley in der ein College möglich ist? Ich denke er wird versuchen wollen aus der Gang auszutreten, was aber ziemlich unmöglich wird. Wie er handelt? Werdend die zwei zusammen kommen? Ich hoffe es geht alles gut, denn durch die Leseprobe bin ich neugierig geworden. Wie immer war sie nämlich viel zu kurz und ich brenne darauf dieses Buch lesen zu dürfen.