Ein tolles Cover und eine starke Story!

rina23 Avatar

Das Cover des Buches finde ich unglaublich gut. Ich liebes es, dass es Elemente gibt die aussehen, wie Wasserfarben und der Glitzer in der Mitte sieht aus wie eine Glitzerexplosion und ist ein direkter Blickfang.

Was mich an dem Buch so sehr begeistert, ist das es ein typischer Jugendroman ist, wie ich ihn schon lange nicht mehr gelesen habe, weswegen ich schon so gespannt auf das Buch bin.

Tristan hört sich im ersten Moment, wie der typische Bad Boy. Allerdings finde ich hat er auch schon begriffen, dass er gar keine andere Wahl in seinem Leben hat, als Teil der Gang zu sein. Er scheint wirklich ein kluger Junge zu sein, dem sein Schicksal schon vor seiner Geburt in die Wiege gelegt wurde.
Auch mit seiner Mutter scheint er es nicht leicht gehabt zu haben. Mit ihrer Drogensucht schien es sehr schwer für sie aber auch für Tristan zu sein. Dennoch möchte sie nun so wenig wie möglich damit zu tun haben.
Aber Tristan scheint sich auch vor nichts und niemandem zu fürchten. Er steht für seine Überzeugungen ein und weiß, was er kann und was nicht.

Joker mochte ich sehr. Er scheint ein Junge zu sein, der versucht stark zu sein, sich aber in Wahrheit nur nach dem Gefühl sehnt dazuzugehören. Ich mochte ihn jedenfalls sehr und bin schon gespannt, was wir noch über ihn erfahren werden.

Auch Riley war ein sehr spannender Charakter. Sie scheint das komplette Gegenteil von Tristan zu sein, was sie sehr spannend macht.
Ich freue mich schon sehr zu erfahren, was passieren wird und wie sich das Ganze zwischen ihnen entwickelt.

Vor allem aber frage ich mich, ob Tristan es schaffen wird aus der Gang auszutreten und wie er es schaffen wird.

Den Schreibstil mochte ich auch sehr gut, aber ab und zu ist auch mein Interesse abgeflaut, weswegen ich hoffe, dass das Buch noch stärker wird.