Ein unglaubliches Cover!

bluetenzeilen Avatar

Das Cover des Buches ist einfach nur unglaublich schön. Es gibt Elemente von Wasserfarbe, was wir super schön finden und der Glitzer in der Mitte ist ein richtiger Blickfang.

Tristan ist ein sehr spannender Charakter. Er scheint sehr gut in die Gang zu passen und ist außerdem noch sehr schlauen. Dennoch sind wir das Gefühl nicht losgeworden, dass er nicht unbedingt ein Mitglied dieser Gäng sein möchte. Aber er weiß, dass ihm gar keine andere Wahl bleibt, schließlich hat sein Vater die Gang gegründet und ist nur wegen dieser im Gefängnis.
Auch scheint er sehr widerstandsfähig zu sein und keine Angst vor Dub zu haben, was wir sehr bewundern.
Seine Kindheit scheint ebenfalls nicht sehr einfach gewesen zu sein. Schließlich hatte seine Mutter auch Probleme mit Drogen.

Joker war auch ein Charakter den wir sehr spannend fand. Er erscheint uns wie ein Junge, der einfach nur dazu gehören will. Wir können es jedenfalls kaum erwarten mehr von ihm zu erfahren.

Auch Riley fanden wir schon sehr spannend und sind gespannt mehr über sie zu erfahren.

Den Schreibstil von Ginger Scott war etwas schwierig. Manchmal fanden wir, dass er manchmal etwas holprig war, weswegen es manchmal etwas ansträngend war die Leseprobe zu lesen.