Einfach fesselnd. Die Geschichte zieht einen in den Bann

aprikosa Avatar

Der Einstieg ist richtig gut. Ich bin unheimlich schnell in der Geschichte drin und total gefesselt. Es ist einfach ein Sog. Ich kann mir alles wunderbar vorstellen. Die Szenerie ist sehr authentisch. Ich finde es gut, dass Tristan alles sehr sachlich und emotionslos Sachen betrachtet. Er kommt genauso rüber wie es sein sollte. Es ist ein ernstes Thema und er hat keine falschen Hoffnungen über die Abläufe in der Gang. Dass sein Vater im Gefängnis sitzt und dort dicht hält, passt auch wunderbar in die Szenerie.

Ich finde den Moment in dem sich Tristan und Riley das erste Mal begegnen sehr schön. Riley ist tough und spielt Basketball und möchte so gerne dazugehören. Und wie süß, dass der harte Tristan sie nicht in die düstere Welt mit reinziehen möchte. Der Zwiespalt ist deutlich. Riley ist sofort verknallt und lässt bestimmt nicht so schnell locker. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich denke die beiden sind eine explosive Mischung. Tristan hat eine harte Seite, aber einen netten Kern. Die Charaktere sind mir sehr sympathisch und der Schreibstil ist super. Die Leseprobe ist auf jeden Fall sehr fesselnd.