einmal Gangmitglied immer Gangmitglied

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
serenatime Avatar

Von



Ich muss sagen, solche Gangmitglieder haben es immer Faustdick hinter den Ohren und ich glaube fast nicht, dass Tristan es dort in gutem Zustand heraus schafft. Gerade deshalb fasziniert mich dieses Buch, denn ein Happy End würde nicht richtig passen aber trotzdem wünscht man es sich. Was wohl die Autorin dabei gedacht hat?

Auch das Cover wirkt eher fröhlich und gar nicht so gewaltätig, wie ich mir den Rest des Buches vorstelle.

Bis jetzt hat mir die Leseprobe sehr gefallen. Der Schreibstil ist fließend und jung und auch die Charaktere haben einen Charakter. Ich finde es besonders gut, dass man Kapitel aus der Sicht von Riley und Tristan hat, denn dadurch kann man beide besser verstehen und sieht die Reaktionen auch an dem anderen Charakter.