Gangs and kisses

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
deathberry Avatar

Von

„The more you love, the less you fear.“ Damit würde ich jetzt nicht unbedingt übereinstimmen, denn, je mehr man liebt, desto mehr hat man zu verlieren. Wenn einem nichts mehr bleibt, dann braucht man mMn vor nichts mehr Angst zu haben.

Das Cover dieses Buches gefällt mir ganz gut, aber in erster Linie weil es einfach meinem Geschmack entspricht, auch wenn ich es für etwas simpel erachte.

Der Inhalt klingt auch ganz cool. Ich fand es interessant, dass mit seiner Sicht begonnen wurde.
Ich meine, es ist klar, dass es in solchen Geschichten viele Probleme gibt, aber mit einigen davon müsste ich mich jetzt nicht unbedingt herumschlagen.
Ich hoffe, die beiden schaffen es, ihn da herauszubekommen.