Gefährliche „Liebe“ ???

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule i punkt Avatar

Von

Es war sehr spannend zu lesen, wie Tristans Jugend/ Kindheit bereits geprägt war von der gefährlichen Gang, da sein Vater selbst Mitbegründer war und bereits tot ist. Daher war es für Tristan quasi Vorbestimmt in die Gang einzutreten. Gruselig war es zu lesen, was er alles bereits in frühen Jahren erledigen musste. (Leichen wegschaffen etc.)
Riley ist dagegen dass komplette Gegenteil von Tristan. Trotzdem ist sie sofort fasziniert von ihm. Riley ist auch das erste Mädchen dass ich kenne, welches Basketball spielt. Das fand ich sehr interessant. Auch wie sie sich gegen die Jungs durchsetzt.
Ich bin echt gespannt zu erfahren wie es mit den beiden weiter geht und ob Tristan den Schritt aus der Gang schafft... ohne mit dem Leben zu bezahlen...