Gewöhnliche Romanze oder doch mehr?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessyxone Avatar

Von

Zuerst mal mein Eindruck zur Gestaltung: Ich finde das Cover traumhaft und den Titel sehr interessant. Nach der Leseprobe weiß ich nocht genau, was er zu bedeuten hat, aber ich denke, dass bezieht sich auf das Leben des Jungen. Er hat ein gefährliches Leben gewählt, dass mit Lügen übersät ist. Ich denke, damit ist gemeint, dass die Lippen, bzw. die Küsse, trotzdem nicht lügen.

Die Leseprobe hat mich zum einen deswegen beeindruckt, da mir vorkommt, dass jede Seite mit Liebe und Gefühl geschrieben worden ist. Ich hatte eine Gänsehaut und bin positiv überrascht, dass ich bereits auf wenigen Seiten einige Passagen gefunden habe, dir ich mir aufschreiben musster.

Bin gespannt auf den LAuf der Geschichte! Das Buch ist für mich jetzt schon ein absolutes MUSS!