Höchst interessant!

pslover7 Avatar

Das Cover dieses Buches sieht schon mal richtig super aus. Das hat mich auch auf das Buch aufmerksam gemacht.

Der Klappentext klingt wirklich sehr interessant. Und ich vermute, dass es ziemlich spannend in dem Buch wird, sodass man gar nicht mehr von dem Buch wegkommt. Das ist genau nach meinem Geschmack.
Auch die Sache mit Tristan als Bad Boy und Riley, die solche Typen mag, finde ich richtig super. Da wird diese Spannung noch weiter aufgebauscht. :)

Und die Leseprobe ist super. Der Schreibstil ist sehr leicht zu lesen und gibt viele Details zu den Situationen preis, was mir gut gefällt.
Durch den Prolog kommt man auch schon gut in die Geschichte rein, wodurch man einige Infos zu Tristan erfährt.

Ich bin gespannt, wie Riley und Tristan das erste Mal aufeinandertreffen und wie sich das zwischen den beiden so entwickeln wird. Und wird es Tristan aus der Gang schaffen? Was wird aus den beiden werden, wenn er es schaffen sollte? Haben sie gemeinsam eine Chance?

Das und viele weitere Fragen beschäftigen mich nun und ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen. :)

LG PSlover7