Ich bin sehr gespannt, wie Tristan und Riley zueinander finden und Tristan aus diesem Leben ausbricht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
damarisdy Avatar

Von

Ich finde es sehr gelungen, dass aus den Ich-Perspektiven im Präsenz beider Protagonisten berichtet wird. So bekomme ich den bestmöglichen Zugang zu ihnen beiden. Tristan ist wirklich ein gebranntes Kind und ich weiß nicht wirklich, was ich von ihm halten soll. Es muss schwer sein, aus der Gang wieder rauszukommen, vor allem unversehrt und ich möchte wirklich nicht mit ihm tauschen! All die Jahre haben ihn härter werden lassen :(. Aber auch Riley scheint es in ihrer Vergangenheit nicht immer leicht gehabt zu haben.. normalerweise wäre so ein Umzug (wenn auch gezwungener maßen) dann vielleicht ein prima Neuanfang, aber die Gegend in die sie nun mit ihrem Paps gezogen ist, ist alles andere als heimelig. Mal schauen, wie sie sich dort macht. Zumindest hat sie ja bereits eine Freundin Namens Lauren gefunden, die die Schwester einer der Gangmitglieder ist. So findet sie vielleicht den Zugang zur Gruppe und vor allem zu Tristan, der ihr zumindest im Gedächtnis geblieben ist. Sie beide verbindet auf jeden Fall schon mal der Basketball...

Der Schreibstil ist hier sehr flüssig und angenehm, die Kapitel halten sich in angenehmer Länge! Somit ist mein Eindruck hier sehr positiv. Ich erhoffe mir, dass ich die Protagonisten noch viel besser kennen und verstehen lerne und sie ihren Weg, einzeln, aber auch miteinander, finden :) hoffentlich brechen sie aus dieser trübseligen Atmosphäre aus!!