Ich liebe es!!!

lese_paradies Avatar

Dieses Cover ist so wunderschön! Einfach nur Wow! Auch der Schreibstil der Autorin hat mich gefesselt und die Seiten sind nur so dahin geflogen. Das Thema finde ich total interessant und ich muss dieses Buch einfach lesen! Ich habe bisher noch nichts vergleichbares gelesen, aber es klingt so spannend, dass ich mich frage wieso eigentlich nicht. Ich finde es sehr gut, dass es einen Prolog gibt, und man ein bisschen über Tristans Vergangenheit erfährt. Auch dass das erste Kapitel aus seiner Sicht geschrieben ist und nicht aus Rileys gefällt mir. Ich persönlich hatte dadurch gleich eine bessere Bindung zu ihm, was nicht oft passiert, weil meistens die weiblichen Protagonisten mehr redeanteil haben und man mehr über sie erfährt. Riley wirkt auf mich sehr aufgeschlossen, mutig und stark. Sie musste schon so viel durchmachen, und macht immer weiter und gibt nicht auf. Auch Tristan hatte eine harte Vergangenheit, scheint aber so als hätte er sich mehr oder weniger damit abgefunden. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und wie die beiden sich noch annähern. Nach dem ersten Kapitel dachte ich es würde schnell gehen, aber nachdem er sie so ignoriert hat bin ich mir da nicht mehr so sicher. Hoffentlich werden wir im nächsten Kapitel das aus seiner Sicht geschrieben ist, erfahren wieso er das getan hat. Ich würde mich so unglaublich freuen, wenn ich dieses Buch rezensieren dürfte und mich mit anderen Leseliebhabern darüber austauschen könnte.