Interessanter Buchbeginn einer neuen Gang-Geschichte...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
meeresschimmer Avatar

Von

... und er verspricht jetzt schon eine gute Lesezeit.

Klar, das Thema ist jetzt nicht gerade ultra neu. Unter anderem weißt es Ähnlichkeiten zur Crew-Trilogie von Tijan. Doch aber klingt sie in meinen Augen auch nicht nach einem 0-8-15- Drama.
Und genau solche Geschichten mag ich sehr gern, denn sie entführen mich aus dem Alltag in das Leben eines Anderen. Mit einer Prise Drama, Liebe und düsteren Machenschaften kann man mich ganz schnell für eine Story begeistern.
Und "Lips don´t lie" klingt genau nach einem dieser Bücher.

Was mir richtig gut gefällt, ist das Cover. Es sagt nicht zu viel aus, aber rein optisch ist es eine Wucht! :)
Die Leseprobe hat mir ebenfalls gut gefallen. Mich aber jedoch noch nicht 100% überzeugen können. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Aber eher etwas kindlicher geschrieben. Wie es danach aber weiter geht, würde ich sehr gern erfahren, denn ich möchte erfahren, ob Tristan es mit Riley´s Hilfe schafft und wie sich die Geschichte der Zwei entwickelt.