Leben in der Gang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hapedah Avatar

Von

Tristan wächst von klein auf in die FiftySeven hinein gewachsen, war sein Vater doch Gründungsmitglied der Gang. Zum Kummer von Tristans Mutter, dealt er mit Drogen und sieht für sich keinen anderen Weg als das Leben in der kriminellen Gang. Riley ist gerade erst nach Millers gezogen und sofort von Tristan fasziniert. Doch als sie ihn und seine Freunde auf dem Basketballplatz trifft, tut er so, als ob sie sich nicht kennen, auch ihren Wunsch Basketball zu spielen kann sie nicht durchsetzen.....
Die Leseprobe hat mich sofort in die Geschichte von Tristan und Riley hinein gezogen, beide Figuren sind anschaulich beschrieben, so dass ich mit ihnen empfinden konnte. Nun möchte ich gern erleben, wie die Geschichte der Beiden sich weiter entwickelt.