Mitreißend und fesselnd!

read.somebooks Avatar

Ich finde es wichtig, dass das Cover eines Buches ansprechend gestaltet ist und den Leser dazu einlädt das Buch aufzuschlagen. Und genau das ist hier der Fall. Das Farbspiel auf dem Cover wirkt abendteuerlich und interessant. Es erzählt aber noch nicht viel über den Inhalt selbst, regt aber an, das Buch zu lesen.

Gleich der Beginn des Buches war sehr spannend. Die Einführung von Tristans Kindheit ist gut gelungen und man konnte sich sofort in den kleinen Jungen hineinversetzen. Man konnte richtig mitfühlen, wie schwer seine Kindheit sein musste. Und auch das erste Kapitel war vielversprechend. Ich finde die ganze Thematik an sich sehr spannend in der eher kriminellen Szene. Es ist interessant, wie Tristan mit seinem Schicksal umgeht. Es scheint ihm nicht viel auszumachen bzw. er wurde von klein an damit konfrontiert und abgehärtet.
Die Begegnung mit Riley wurde sehr gut beschrieben und man hatte den Eindruck, hinter Tristan steckt mehr als der harte Kerl.
Außerdem fand ich es sehr gut, dass das zweite Kapitel aus Rileys Sicht geschrieben wurde. Somit konnte man von beiden einen kleinen Einblick bekommen. Die zweite Begegnung der Beiden war ganz anders als die erste. Und ich frage mich, wie es mit Ihnen weiter geht.

Der Schreibstil ist sehr erfrischend und der Text lässt sich gut lesen.
Insgesamt macht das Buch einen sehr positiven Eindruck und ich würde wirklich gerne wissen, wie es mit Tristan und Riley weitergeht. Und auch wie sich die Ganggeschichte entwickelt.