spannend und voller Emotionen - macht Lust auf sehr viel mehr

manja82 Avatar

Ich muss ja wirklich sagen, dieses Cover hier zieht einen magisch an. Ich empfinde es als wirklich sehr schön. Dieser Farbverlauf, es wirkt auf mich total harmonisch und macht auch neugierig auf die Geschichte, die sich hinter diesem Cover verbirgt.

Nach dem Lesen der Leseprobe bin ich wirklich total fasziniert von der Geschichte. Der Klappentext klang ja bereits richtig gut und das hat sich dann in der LP bestätigt. Nur leider war sie viel zu schnell vorbei.

Von den Charakteren bin ich bisher total angetan.
Bereits im Prolog erfährt man so einiges über Tristan. Er wirkt wie ein Bad Boy. Ich denke aber er ist, trotz Gang und so, ein richtig toller Kerl. Er kann ja nichts dafür das er diesen Background hat.
Ja und Riley ist absolut klasse. Sie wirkt sehr tough und lässt sich nicht gerne was sagen. Diese Selbstsicherheit strahlt sie auch nach außen aus, was ich wirklich gut beschrieben finde.
Ich bin ja bereits jetzt schon sehr neugierig auf das erste Aufeinandertreffen der beiden. Das birgt alles sehr viel Potential und ich bin echt gespannt was die Autorin hier draus gemacht hat.

Der Schreibstil bisher hat mir schon richtig gut gefallen, es liest sich leicht und flüssig und ich denke auch es wird sehr emotional werden. Es könnte sehr explosiv werden.

Ich bin nun richtig gespannt darauf, wie es hier wohl weitergeht. Wie wirken sich die verschiedenen Welten der beiden Protagonisten auf das Geschehen aus? Wie wird es werden wenn sich Riley und Tristan treffen? Kann Tristan die Gang verlassen und wenn, welche genaue Rolle spielt Riley dabei?

Diese und noch einige weitere Frage schwirren mir nun im Kopf rum und ich würde mich wirklich freuen, wenn ich den Roman komplett lesen dürfte und so Antworten darauf finden könnte.