Straßenduell zwischen Liebe und Macht

leseschneckchen555 Avatar

Eine wirklich coole Story, von der die Leseprobe viel zu schnell beendet war. Ich weiß schon jetzt, dass es mir riesig Spaß machen wird, die knisternde Spannung zwischen Riley und Tristan zu verfolgen. Riley lässt sich nichts gefallen und kommt selbst im miesesten Stadtviertel klar. Also wird sie nicht nur Tristan, sondern auch seinen Jungs zeigen, was sie drauf hat. Immerhin konnte sie auch Lauren mühelos in ihren Bann ziehen. Ihr selbstsicheres Auftreten hat mir sehr gefallen und ich freue mich auf feurige Auseinandersetzungen. Auch Tristan macht einen absolut korrekten Eindruck. Er ist mit Sicherheit kein schlechter Kerl, auch wenn er in diese Gang hineingewachsen ist. Was bleibt ihm anderes übrig? Ich bin gespannt, ob er mit Riley zusammen einen Ausweg findet, ohne einen von beiden in Gefahr zu bringen. Außerdem verspricht das Leben der Zwei in dieser Gegend jede Menge Aktion und das begeistert mich sehr. Denn wenn Gefahr mit im Spiel ist, fehlt es sicher nicht an Emotionen. Demzufolge ist nicht nur das Cover eine lebhafte Explosion, sondern auch die Story scheint eine zu werden.