Super gemachter Einstieg, vielversprechend für eine tolle und großartige Liebesgeschichte

callie wonderwood Avatar

Das Cover trifft genau meinen Geschmack, ich finde die Farbkombination und die Gestaltung ist toll gelungen.
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen und die Leseprobe war zu schnell vorbei, ich bin so gespannt, wie es weitergeht.
Tristan kann ich als Charakter noch nicht so ganz einschätzen, er ist schon lange in der Gang, wirkt aber anders und nicht so begeistert davon. Ich bin neugierig darauf, wann man als Leser merken wird, dass er aussteigen und eine andere Zukunft haben will.
Über Riley weiß man noch nicht viel, aber ich finde sie sympathisch und gut gemacht, dass sie sich nicht so schnell kleinkriegen lässt und zeigt, dass sie gut Basketball spielen kann und zurecht stolz darauf ist.
Paul und Lauren scheinen auch sehr interessante Nebencharaktere zu sein, über die ich mehr erfahren möchte.
Von der Handlung erwarte ich mir, dass sich Riley und Tristan immer öfters begegnen werden und Gefühle füreinander entwickeln werden und Riley vielleicht ein Auslöser dafür sein könnte, dass Tristan nicht mehr Teil der Gang sein will. Und ich könnte mir vorstellen, dass es bestimmt einige Probleme und Schwierigkeiten geben wird.
Ich würde gerne weiterlesen, weil mir die Leseprobe super gut gefallen hat und Lust auf eine großartige, berührende, fesselnde und mitreißende Liebesgeschichte macht.