Toller Schreibstil, Story hat potenzial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
josi's library Avatar

Von

Von Ginger Scott habe ich noch nichts gelesen, ihren Schreibstil finde ich von Anfang aber richtig gut! Insbesondere gefällt mir der Prolog, der ist echt gut geschrieben.
Bei Tristan brauche ich noch ein paar Seiten, um mit ihm warm zu werden, doch ich bin so gespannt darauf, wie er sich entwickelt und was für Tiefe er noch zeigen wird.
Riley dagegen find ich bereits jetzt richtig stark und möchte unbedingt mehr über sie erfahren! Ich hoffe sehr, sie schlägt nicht in die Richtung "nervig" ein, wie es mir in manch anderen Büchern schon begegnet ist.
Die Story ist nicht brandneu, doch sie hat auf jeden Fall potenzial in Kombination mit den Figuren!
Das Cover finde ich leider ein wenig langweilig.