Tristan und Riley!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
love_the_bookworld Avatar

Von

Das Cover ist ein Traum. Die Farben ziehen förmlich die Aumerksamkeit auf sich.
Der Prolog erklärt super die Vorgeschichte von Tristan und wie dieser seine Kindheit durchlebt hat.
Die Gefühle werden super rübergebracht. Die Handlung mit den Gangstern ist innovativ undbaufrgend.
Ich finde es toll, dass der Schreibstil an die leicht vulgäre Ausdrucksweise der Jugendlichen angepasst wurde.
Tristan ist trotz seines Alters sehr erfahren und reif. Dass seine Kindheit brutal und fordernd war, hat sicherlich seinen Beitrag geleistet.
Das Zusammentreffen von Riley und Teistan ist amüsant. Der großspurige Tristan ist plötzlich nervös und ihn hat es wortwörtlich die Sprache verschlagen.
Riley hingegen ist die coolheit in Person. Sie ist freundlich, offen und hilfsbereit und hat ebenfalls einiges durchgemacht.
Der Schreibstil ist flüssig und man fühlt sich in der Geschichte wohl.
Ich würde mich freuen mehr über das Buch erfahren zu können!