Wahnsinnig spannend und unterhaltsam!

amarasummer Avatar

Der Prolog klang schon sehr interessant aber als das Buch im ersten Kapitel einen beachtlichen Zeitsprung gemacht und der Leser Tristan als Teenager kennengelernt hat, konnte mich das Buch zu 100% in seinen Bann gezogen. Vielleicht ist die Idee nicht neu aber bisher definitiv sehr vielversprechend umgesetzt.

Die FiftySeven Gang scheint Tristans ganzes Leben zu sein und ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt, denn sein Leben scheint ja mehr oder weniger vorherbestimmt zu sein. Riley scheint ihm nicht völlig egal zu sein aber ich bin neugierig warum er sie plötzlich ignoriert.

Riley hat mir sehr gut gefallen. Sie ist mutig und lässt sich von ihrer recht aussichtslosen Zukunft nicht unterkriegen. Sie geht offen auf ihre Mitmenschen zu und hat scheinbar keine Angst vor Herausforderungen. Das hat sie mir auf Anhieb sympathisch gemacht. Bin mir sicher das Riley mich noch ordentlich überraschen wird.

Was mir sehr gut gefallen hat ist die Erzählweise aus zwei Sichten, denn ich liebe es wenn ich als Leser an den Gedanken und Gefühlen beider Protagonisten teilhaben darf. Das macht die Geschichte für mich abwechslungsreicher und spannender.