Wenn dein Leben eine Lüge ist ...

vik_reads Avatar

Das Cover besteht aus einer wahrlichen Farbexplosion, die ästhetisch wirkt. Allerdings hätte ich mir, nachdem ich die Leseprobe beendet habe, ein aussagekräftigeres Äußeres gewünscht.

Der Inhalt konnte mich im Gegensatz zu dem Cover völlig begeistern.
Man taucht als Leser direkt in die gefährliche Welt von Tristan ein und lernt ihn zu Beginn bereits gut kennen. Auf ihn trifft meiner Meinung nach "harter Schale, weicher Kern" zu.
Riley hingegen bringt sofort frischen Wind in die Geschichte und beeindruckt mich durch ihre Unerschrockenheit, die ihr hoffentlich nicht zum Verhängnis werden wird.
Das erste Zusammentreffen zwischen Tristan und Riley fand ich sehr stimmig und irgendwie auch süß. Meiner Meinung nach passt die Chemie zwischen den beiden und ich hoffe, dass sie im Laufe der Geschichte zueinander finden werden.
Die angesprochene Thematik, die im Kontext zu Straßengangs steht, finde ich beeindruckend und spannend. Daraus erhoffe ich mir eine fesselnde, atemberaubende Geschichte.
Zudem passt sich der Schreibstil gekonnt an seine jugendlichen Protagonisten an, denn er liest sich leicht und gut verständlich.

Abschließend möchte ich sagen, dass mich "Lips don't lie" bereits mit der Leseprobe begeistern konnte und ich mich daher sehr über ein Exemplar freuen würde.